Vibes Store Köln

Photobucket
Der Vibes Store aus Köln geht mit super Bildern an den Start. Ob das noch zu toppen ist??

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ALLLLLAAAAAARRRRRRMMMMM!!!!!

Mikky the Kid hat gesagt…

Wow Jungs, da habt ihr aber einen rausgehauen!!! Respekt!

Anonym hat gesagt…

absoluter kindergeburtstag...das geht besser...haha

Anonym hat gesagt…

TOP

b0b hat gesagt…

ok.. ich freu mich schon mal auf die party..

Anonym hat gesagt…

yeahhh yeahhh=)

Anonym hat gesagt…

Der Wahnsinn! Sammo, aka die Wiedergeburt, ist der Shit!!! Ich lach mich weg. Inparaj

Anonym hat gesagt…

@ mister kindergeburtstag
...was können wir dafür, dass dir nur in der nase haare wachsen...?

Anonym hat gesagt…

...sammo als wiedergeburt von radolf schmittler ist echt ne granate...!!!

Anonym hat gesagt…

haha, micha "das messer" mews... sauber jungs!

Anonym hat gesagt…

spritz spritz

Anonym hat gesagt…

nice ihr freaks ;)

Chris hat gesagt…

Auch ich hab' ihn gesehen
Auf seiner Burg im Harz,
Am Söller tät er stehen,
Sein Bart, sein Bart war schwarz.

Ihr Brüder, lernt das eine
Aus dieser schlimmen Fahrt:
Zankt, wenn ihr sitzt beim Weine,
Nicht um des Kaisers Bart!

Kreuzfahrten hat gesagt…

Ich denke, da ist noch Raum für improvement. Und vor allem: Farbe! ;)

Kommentar veröffentlichen